Songtexte.com Drucklogo

Der Gewinner steht fest: Andreas Kümmert ist 'the Voice of Germany'!

/

Seit der Blind Audition galt Andreas Kümmert als Favorit der 3. Staffel von The Voice of Germany und jetzt hat der 27-jährige es tatsächlich geschafft: Andreas konnte gestern im Finale den Sieg mit nach Hause nehmen.

"The Voice of Germany" steht fest: Rocketman  Andreas Kümmert konnte gestern abend das Finale für sich behaupten und wurde somit Sieger der 3. Staffel der beliebten Castingshow. Bereits zu Beginn der Show war Andreas der große Favorit unter den Fans und konnte trotz seines unscheinbaren Aussehens die Menge begeistern.


Mit 47.44 Prozent konnte sich Andreas Kümmert gegen seine Konkurrenten Debbie Schippers, Chris Schummert und Judith van Hel beweisen - absoluter Hit war natürlich wieder seine Single " Simple Man", die ihr euch weiter unten noch einmal anhören könnt. Obwohl Max Herres Schützling am Samstag noch Anzeichen einer Krankheit hatte, war seine Stimme stärker denn je. Auch seinen Rivalen war klar, dass Andreas der Favorit ist und schlussendlich siegreich die Bühne verlassen wird.

Andreas Kümmert mit "Simple Man" im Finale:

Zu den Songtexten von Andreas

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?