Songtexte.com Drucklogo

Der deutsche Popsänger Mike Singer stimmt mit seiner Single "Bon Voyage" auf sein kommendes Album ein

/

Mike Singer reist mit Karacho durch die Musikszene. Seine neue Single "Bon Voyage" bietet bereits den zweiten Einblick in sein kommendes Album. Wir präsentieren euch den brandneuen Song des jungen Künstlers.

Mit seinen 19 Jahren kann der deutsche Popsänger und Songwriter Mike Singer stolz auf seine bisherige musikalische Laufbahn zurückblicken. 2013 nahm der damals frischgebackene Teenager an der deutschen Musik-Castingshow "The Voice Kids" teil. Im Alter von 17 Jahren releaste er bereits sein Debütalbum " Karma", welches sogleich auf Platz 1 der deutschen Albumcharts einschoss. Ein Jahr später stand er schon mit Kay One zusammen im Studio und trug als Feature-Künstler dem Hit " Netflix & Chill" bei.


Nachdem er letztes Jahr zudem mit seinem Album Nr. 2 " Deja Vu" auftrumpfte, wird auch dieses Jahr wieder Vollgas gegeben! Die Fans des deutschen Jungtalents dürfen bereits auf sein drittes Studioalbum "Trip" gespannt sein. Nach der Single "Taub" lieferte Mike Singer vor wenigen Tagen den zweiten Vorgeschmack auf die Trackliste: "Bon Voyage" heißt der brandneue Hit. Zum Song veröffentlichte der deutsche Sänger sogleich auch das passende Musikvideo dazu.

"Bon Voyage" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Mike Singer