Songtexte.com Drucklogo

Der derzeit sehr erfolgreiche DJ Marshmello veröffentlicht den Song "Spotlight" gemeinsam mit Lil Peep

/

Im November letzten Jahres starb der Rapper Lil Peep tragischerweise an einer Überdosis. Marshmello hat ihre erste und einzige Zusammenarbeit mit dem Titel "Spotlight" nun veröffentlicht.

2017 war das Jahr für den DJ mit der witzigen Maske. Marshmello angelte sich Kollaborationen mit bekannten Stars wie zum Beispiel mit Selena Gomez für den Song " Wolves" oder für seine Single " Silence" mit Khalid. Er klettert die Karriereleiter steil nach oben und ist nur sehr schwer einzuholen. Gerade hat der erfoglreiche DJ und Produzent eine neue Produktion veröffentlicht.


Dieser hört auf den Namen "Spotlight". Für die Vocals sorgt der US-amerikanische Rapper Lil Peep, welcher Marshmello tatkräftig unterstützt. Erst letzten November fand das Leben von Lil Peep ein tragisches Ende und die Musik-Gemeinschaft trauert noch um dieses große Talent. Mit dem Release des Songs "Spotlight" möchte Marshmello sein Lebenswerk ehren.

"Spotlight" - Der neue Song von Marshmello:

Zu den Songtexten von Marshmello

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?