Songtexte.com Drucklogo

Der britische Social-Media-Star HRVY veröffentlicht den Song "Hasta Luego" gemeinsam mit der 15-Jährigen Sängerin Malu Trevejo

/

HRVY gehört zu den aufsteigenden Sternen am britischen Pop-Himmel. Den Sprung in die internationalen Charts hat er bisher nicht geschafft. Das könnte ihm nun mit dem neuen Song "Hasta Luego" gelingen.

Zuerst sang der junge Künstler HRVY, eigentlich Harvey Cantwell, nur für sich selbst. Als ihn dann seine Freunde dazu drängten, Videos seiner Performances auf Facebook hochzuladen, winkte bald ein Plattenvertrag bei Universal Music. Seine bisher erfolgreichste Single heißt " Personal" und wurde 2017 veröffentlicht.


In diesem Jahr hat der erst 19-Jährige Sänger ebenfalls viel vor. Gerade erst hat er mit dem Song "Hasta Luego" sein neuestes Werk veröffentlicht. Diesesmal in Zusammenarbeit mit dem 15-jährigen, amerikanisch-columbianischen Teenie-Popstar Malu Trevejo. Die Fans der beiden jungen Künster feiern ihre Kollaboration und sind schon gespannt auf Neues.

"Hasta Luego" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von HRVY

HRVY beliebte Songtexte