Songtexte.com Drucklogo

"Denkmal": Der neue Dance-Hit von Stereoact

/

Das deutsche Produzenten-Duo Stereoact veröffentlichte vor ein paar Tagen seine neue Single "Denkmal". Der Dance-Hit ist ein Cover des gleichnamigen Hits von Wir Sind Helden.

Im Vorjahr landete Stereoact mit der Single " Die immer lacht" einen wahren Hit. Unterstützt wurden sie dabei von der Sängerin  Kerstin Ott. Insgesamt hielt sich der Hit für 62 Wochen in den Charts. Mit " Denkmal" kann das Duo hoffentlich an diesen Erfolg anknüpfen.


"Denkmal" ist ein Hit der deutschen Band Wir sind Helden. Veröffentlicht wurde das Original im Jahr 2003. Nun hat sich das DJ-Duo Stereoact dazu entschieden, den Song neuzuinterpretieren. Der bekannte Songtext wird mit fröhlichen Beats versehen und somit wird die Single in einen Dance-Hit verwandelt.

"Denkmal" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Stereoact