Songtexte.com Drucklogo

"Demons": StaySolidRocky bekämpft in seinem neuen Song seine inneren Dämonen

StaySolidRocky StaySolidRocky Quelle: Unsplash/ Victor Rodvang

/

"Demons" – so heißt der brandneue düstere und melancholische Track von Rapper StaySolidRocky. Wir präsentieren euch den neuen Song + Musikvideo!

Am 23. Oktober 2020 veröffentlichte der US-amerikanische Rapper und Songwriter StaySolidRocky seine neuste Single "Demons". Mit dem neuen Track gelang dem 19-Jährigen eine melancholische emotionale Rap-Ballade. Thematisch handelt der Track von StaySolidRockys eigenen dunklen Gedanken und wie er versucht gegen diese anzukämpfen.


StaySolidRocky, bürgerlich Darak Figueroa, ist, auch wenn seine Songwriting Skills und Tracks nicht darauf hinweisen, erst seit diesem Jahr im Musikbusiness unterwegs. Anfang 2020 veröffentlichte er seine ersten zwei offiziellen Songs " Soft Agression" und " Toxic". Im April 2020 folgte dann schon sein musikalischer Durchbruch mit dem Release seiner bisher erfolgreichsten Single " Party Girl", welche besonders durch die Video-Plattform TikTok zum internationalen Hit wurde.

Produziert wurde die neue Single "Demons" von Daysix und Gibbo. Gemeinsam mit dem neuen Track veröffentlichte Newcomer StaySolidRocky auch ein dazu passendes Musikvideo, bei dem Louiknows Regie führte. Wir präsentieren euch nun seinen neuen Track "Demons" inklusive Musikvideo. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"Demons" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von StaySolidRocky

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!