Songtexte.com Drucklogo

"'Déjà Vu": Neuer Song von Giorgio Moroder und Sia aufgetaucht!

/

Giorgio Moroder hat einen Song mit Sia Furler aufgenommen, der auf seinem gleichnamigen Album "Déjà Vu" zu finden sein wird. Erste Infos zum genialen Duett gibt's jetzt schon mal zu lesen.

Durch einen anonymen Leak konnten einige Fans bereits die neue Single "Déjà Vu" von Giorgio Moroder und Sia anhören - kurz darauf wurde der Link jedoch schon wieder entfernt. "Déjà Vu", so der Titel des Songs und des neuen Albums, scheint jedoch Hitpotenzial zu besitzen. 


Das neue, gleichnamige Album "Déjà Vu" von Moroder wird ab Juni erhältlich sein - vorab präsentierte der Italiener bereits den Song "Right Here, Right Now" mit Kylie Minogue. Bereits 2013 war Moroder auch mit Daft Punk zu hören und sang auf einem Song für "Random Access Memories". 

Das Musikvideo zu "74 is the new 24" von Giorgio Moroder:

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?