Songtexte.com Drucklogo

Debütalbum von Hozier bekommt neue Single "Work Song"!

/

Die 2. internationale Single von Hozier wurde jetzt online bestätigt: " Work Song", zu finden auf seinem ersten Studioalbum, soll als nächstes veröffentlicht werden. Mehr dazu gibt's unten.

Während den Grammys bestätigte der irische Sänger und Songschreiber Hozier seine neue Single "Work Song", die zur 3. internationalen Single werden soll. Zusammen mit Annie Lennox präsentierte Hozier seine Hitsingle auch während der Verleihung.


Die letzte Single in Irland war der Song " From Eden", gefolgt von " Take Me To Church" - die Nummer 1 Single des Musikers. Sein Debütalbum " Hozier" ist seit September '14 erhältlich und konnte sich in den Charts sämtlicher Länder beweisen. "Work Song" soll auch ein Musikvideo bekommen - mehr dazu in naher Zukunft.

Das Musikvideo zu "Take Me To Church" von Hozier: