Songtexte.com Drucklogo

Dean Lewis veröffentlicht eine schöne Akustik-Version seines Songs "Stay Awake"

/

Gefühl pur! Der Australier Dean Lewis sorgt mit seiner Akustik-Version von " Stay Awake" für große Emotionen. Wir präsentieren euch den Song inklusive Songtext.

Die herzzerreißende Single " Be Alright" war für den australischen Newcomer im Jahr 2018 die Treppe zum Erfolg. Dean Lewis holte sich damit in mehreren Ländern auf dem ganzen Erdball Chartplatzierungen in den vorderen Reihen. Im März 2019 veröffentlichte der talentierte Sänger dann sein Debütalbum " A Place We Knew" und sorgte auch damit für höherschlagende Herzen.


Die Trackliste beinhaltet 12 wunderschöne Lieder, die großteils über schmerzende Beziehungsphasen handeln. Neben " 7 Minutes", " Half A Man" und " For The Last Time" kann auch der Song "Stay Awake" in die Kategorie der Trennungssongs eingeordnet werden. Ende Mai releaste der 31-Jährige eine Akustik-Version davon und bringt dadurch die emotionalen Lyrics noch mehr zum Ausdruck. Reinhören lohnt sich!

"Stay Awake" - Die Akustik-Version von Dean Lewis:

Zum Songtext zu "Stay Awake" von Dean Lewis

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!