Songtexte.com Drucklogo

Das Warten hat ein Ende: Nach fünf Jahren veröffentlichen die Schürzenjäger den Song "Für Immer"

Songtexte.com Songtexte.com

/

Lange kann es bis zur Veröffentlichung des neuen Albums der Schürzenjäger nicht mehr dauern. Der gerade erst releaste Song "Für immer" ist der Beweis dafür.

Die Schürzenjäger sind bis heute eine der erfolgreichsten österreichischen Musikgruppen. Vor fünf Jahren kündigten sie ihr neues Album an und veröffentlichten gleich den Song "Lass dir Zeit". Das war dann wohl wortwörtlich gemeint, denn seitdem ließen sie keine Infos über die neue Platte durchsickern.


Das Warten hat aber seit einigen Tagen ein Ende. Denn die Schürzenjäger haben mit dem Song "Für immer" einen weiteren Vorboten veröffentlicht. Die Botschaft des Songtext ist klar: Sie bleiben sich selbst treu und lassen sich nicht verbiegen!

"Für immer" - Der neue Song der Schürzenjäger:

 

Zu den Songtexten der Schürzenjäger

 

 

 

 

 

 

 

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?