Songtexte.com Drucklogo

Das sind die besten Sommerhits 2021

Was wäre der Sommer ohne Musik? Um für Gute Laune an heißen Tagen zu sorgen, haben sich die Künstler*innen musikalisch ausgetobt und großartige Hits veröffentlicht. Bei uns findet ihr eine kleine Sommerplaylist.

Der Sommer 2021 soll wieder ganz "normal" werden. Das heißt großartige Partys mit Freund*innen stehen auf dem Plan. Für die Musik haben sämtliche Künstler*innen bereits gesorgt. Ein Song, bei dem im Titel die pure Sommerstimmung schon integriert ist, nennt sich "Cover Me In Sunshine" von P!nk und Tochter Willow Sage Hart. Auch Justin Bieber ist mit von der Partie und verwandelt mit "Peaches (feat. Daniel Caesar & Giveon)" kühle Tage in heiße Nächte. Ein Hit, der natürlich nicht fehlen darf, ist "Iko Iko feat. Small Jam" von Justin Wellington. Er stürmt aktuell mit dieser Single die Charts und hat seinen Erfolg TikTok zu verdanken.

Damit ihr mitsingen könnt, findet ihr die Sommerplaylist bei uns samt Songtext. Von kräftigen Beats bis eingängigen Melodien ist alles mit dabei und soll eure Party so richtig einheizen.

Sommerplaylist 2021 mit Songtext:

  1. "Iko Iko (feat. Small Jam)" - Justin Wellington
  2. "Peaches (feat. Daniel Caesar, Giveon)" - Justin Bieber
  3. "Cover Me In Sunshine" - P!nk & Willow Sage Heart
  4. "Wellerman" - Nathan Evans
  5. "Running Back To You" - Martin Jensen, Alle Farben, Nico Santos
  6. "My Head & My Heart" - Ava Max
  7. "Wer wenn nicht wir" - Wincent Weiss
  8. "White Lies" - Tokio Hotel & VIZE
  9. "MONTERO (Call me by your Name)" - Lil Nas X
  10. "Rise" - Lost Frequencies

"Rise" - Das Musikvideo zum Song:

Lost Frequencies - Rise

Eine Sommerplaylist stellt immer eine Sammlung super Gute-Laune-Songs dar. 2020 dominierte "Savage Love (Laxed Siren Beat)" von Jason Deruolo & Jawsh 685 den Sommer. 2019 war es "Old Town Road" von Billy Ray Cyrus, Lil Nax X und Diplo und 2018 der gigantische Ohrwurm "Bella Ciao" von El Profesor und Hugel

Gute Laune mit dem neuen Song "Cloudy Day" von Tones and I