Songtexte.com Drucklogo

Das sind die Coaches von "The Voice of Germany" 2020

"The Voice of Germany" "The Voice of Germany" Quelle: ©ProSiebenSAT.1/Richard Hübner

/

Am 8. Oktober 2020 ist es wieder soweit. Die erfolgreiche Gesangsshow "The Voice of Germany" geht in die nächste Runde. Wir verraten euch alle Infos rum um die Show und wer dieses Jahr in der Jubiläumsstaffel die Teams coachen darf.

Offizieller Sendestart ist der 8. Oktober 2020. Immer donnerstags um 20:15 Uhr wird auf ProSieben die 10. Staffel der erfolgreichen deutschen Gesangsshow ausgestrahlt. Ebenfalls kann man am Samstagabend auch auf SAT.1 die Folgen verfolgen. Jahr für Jahr begeistern großartige Kandidatinnen und Kandidaten mit ihrem wunderbaren Gesang. Die Jury sitzt mit dem Rücken zu den Talenten gedreht in ihren Stühlen und hat einen Song lang Zeit sich für den Kandidaten zu entscheiden. Wer zuerst buzzert bekommt den Teilnehmer in sein Team. Buzzern mehrere, darf sich der Kandidat selbst aussuchen, von welchem Jurymitglied er gecoacht werden möchte. 


In der Jubiläumsstaffel gibt es eine ganz besondere Jury. Die Jahre zuvor wurde sich immer nur ein Doppelsessel geteilt. In der 10. Staffel gibt es zwei davon. Sängerin Yvonne Catterfeld und Frontfrau Stefanie Kloß von Silbermond bilden ein Team und haben ganz Großes vor. Ebenfalls ein Team sind Samu Haber und Rea Garvey. Der letzjährige Online-Coach Nico Santos ist auch wieder mitdabei. Das vierte Mal in Folge sucht auch Mark Forster wieder Talente für sein Gewinner-Team. Er war auch schon bei "The Voice Kids" in der Jury. Scheidet ein Kandidat aus, könnte er bei Online-Coach Michael Schulte in der "Comeback Stage by SEAT" eine zweite Chance bekommen. 

Wer den Sieger oder die Siegerin dieses Jahr entdeckt, bleibt spannend. Die Konstellation der Teams bringt auf jeden Fall ganz viel Spaß und schöne Momente. Durch die Show führen Thore Schölermann und Annemarie Carpendale, die für Lena Gercke, welche sich in Baby-Pause befindet, übernimmt. "The Voice of Germany" startet wie immer mit den Blind Auditions, dann folgen die Battles und zum Schluss die Sing-Offs. Der Gewinner wird am Ende von den Zuschauern gewählt. In jeder Folge scheiden Kandidaten aus, wenn sie nicht gebuzzert oder anderweitig ausgewählt werden. Wir dürfen gespannt sein, wer dieses Jahr die Gesangsshow "The Voice of Germany" gewinnt. 

" The Voice of Germany": Die Coaches im Überblick




Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?