Songtexte.com Drucklogo

Das neue sommerliche Musikvideo zu "Golden" von Harry Styles

Harry Styles Harry Styles Quelle: Pexels/Hassan Ouajbir

/

Harry Styles ist zurück und schickt uns in dieser schwierigen Zeit einige Sonnenstrahlen aus Italien. Wir präsentieren euch das neue Musikvideo des britischen Sängers zu seiner Single " Golden"!

Die Single "Golden" wurde zwar schon im Dezember 2019 im Zuge seines letzten Albums " Fine Line" veröffentlicht, jedoch konnten wir es kaum erwarten, Harry Styles in einem Video dazu zu sehen. Das Musikvideo ist seit dem 26. Oktober 2020 auf YouTube zu sehen und schnellte mit den Klicks sofort rekordmäßig in die Höhe. Bereits am Montag verzeichnete das Video 15 Millionen Klicks und heute schon 27 Millionen. 


Das Video zeigt Harry Styles ganz alleine in unterschiedlichen stylischen Outfits an wunderschönen Orten an der Amalfieküste in Italien. Mit luftigem Hemd, blauem Anzug oder in Badehose, Harry Styles überzeugt wieder mit seinem einzigartigen Stil und lässt unsere Herzen höher schlagen.

"Golden" - Das Video zum Song: 

Zum Songtext zu "Golden" von Harry Styles

Aber auch der Song "Golden" ist auf jeden Fall hörenswert. In den Lyrics singt Harry Styles davon, nicht alleine sein zu wollen, aber dass Liebe auch Angst macht und einen verletzen könnte. Geblendet von der Austrahlung seiner Geliebten, gesteht er ihr, dass er trotz den Problemen, die vielleicht auf sie zukommen könnten, auf sie warten wird. 

Harry Styles wurde urpsprünglich mit der Boyband One Direction berühmt und feierte mit dieser bis zu ihrer Auflösung 2016 weltweit große Erfolge. 2017 erschien dann seine erste Solo-Single "Sign of the Times" und begeisterte damit Millionen von Fans. Seine beiden Alben " Harry Styles" und "Fine Line" hielten sich in vielen Ländern länger unter den Top 10 und auch mit seinen Singles wie " Falling" oder " Watermelon Sugar" enttäuschte er seine Fans nicht. 

"Watermelon Sugar" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Watermelon Sugar" von Harry Styles

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?