Songtexte.com Drucklogo

Das neue Musikvideo mit Frauenpower zu "34+35" von Ariana Grande

Ariana Grande Ariana Grande Quelle: Universal Music/© Dave Meyers

/

Endlich gibt es wieder Neues von Ariana Grande zu sehen. Bei uns findet ihr das Musikvideo zu " 34+35" und natürlich die Lyrics zum Powersong!

Die Single "34+35" erschien bereits am 29. Oktober 2020, jedoch mussten wir uns vorerst mit einem Lyric-Video zufrieden geben. Am 17. November war es dann aber endlich soweit und die Sängerin präsentierte uns ihr offizielles Musikvideo zum Track. Und wir können schonmal sagen, dass das Warten sich auf jeden Fall gelohnt hat.


Das Video zeigt uns Ariana, top gestylt wie immer, mit weißem Kittel in einem Labor. Da fragt man sich natürlich sofort, was sie vor hat. Die Musikerin und ihr Team sind gerade dabei, einen sexy Roboter zu erschaffen und scheinen vorerst keinen Erfolg zu haben. Nach einigen Versuchen und tollen Zwischenschnitten zu Ariana Grande in heißen Outfits, erwacht der Roboter zum Leben und präsentiert sich als exaktes Abbild der Sängerin.

"34+35" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "34+35" von Ariana Grande

So außergewönlich wie das Video, ist auch der Songtext zu "34+35". Wenn man die beiden Zahlen nämlich addiert, wird schnell klar, um was es sich handelt. Mit ihrer einzigartigen Stimme hat Ariana Grande wieder einen neuen Chartstürmer geschaffen, den wir sicher noch öfter hören werden.

Ariana Grande ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin und begann ihre Karriere 2013 mit dem Debütalbum " Yours Truly". Die Single zum neusten Musikvideo ist übrigens eine Auskopplung ihres letzten Albums " positions", welches uns außerdem den gleichnamigen Track " positions" lieferte.

"positions" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "positions" von Ariana Grande

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?