Songtexte.com Drucklogo

Das Londoner Stimmtalent Freya Ridings begeistert mit ihrem Song "Lost Without You"

/

Neue Newcomerin: Freya Ridings erschien plötzlich auf dem Radar und machte sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen. Nach zwei erfolgreichen ersten Singles ist auch ihr Song " Lost Without You" ein absoluter Hit.

2017 war ein Jahr voller Veränderungen und bahnbrechender Ereignisse für die 23-Jährige Sängerin Freya Ridings. Der riesen Erfolg mit ihrer Debüt-Single "Blackout" ließ ihren Namen auf einmal im ganzen Internet aufpoppen und man kam nicht drumrum, sich ihre besondere und starke Stimme anzuhören. 


Die Erfolgssträhne hat sich für Freya Riding plötzlich eingestellt und scheint so schnell auch nicht abzureissen. Denn auch mit ihrem Song "Lost Without You" macht die Londonerin Schlagzeilen und knackte bereits die 13-Millionen-Streams-Marke. Außerdem hat sie kürzlich ihr Live-Album "Live at Omeara" auf den Markt gebracht, auf welchem vier neue Songs zu hören sind.

"Lost Without You" - Die Live-Performance des Songs:

Zum Songtext zu "Lost Without You" von Freya Ridings

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?