Songtexte.com Drucklogo

Das brandneue Musikvideo zum Song "Save Your Tears" von The Weeknd

The Weeknd The Weeknd Quelle: Universal Music/© Anton Tammi

/

The Weeknd meldet sich auch für 2021 vielversprechend mit dem neuen Musikvideo zu " Save Your Tears" zurück. Bei uns erfahrt ihr alles zum Projekt!

Am 05. Januar 2021 veröffentlichte der kanadische Künstler The Weeknd das brandneue Musikvideo zu dem Song "Save Your Tears", welcher bereits im Zuge seines letzten Albums " After Hours" im März 2020 erschienen ist. Das außergewöhnliche Musikvideo hält aber noch eine ganz neue Überraschung für uns bereit. The Weeknd ist darin nämlich mit einem komplett neuen Gesicht zu sehen. Ob es sich dabei um eine echte Operation oder eine gut gelungene Maske handelt, ist noch ein Geheimnis. 


Im Songtext zu "Save Your Tears" erzählt uns The Weeknd von den Emotionen nach einer Trennung. Er sieht seine ehemalige Liebe auf der Tanzfläche. Kurz darauf bricht sie in Tränen aus und er kann ihre Trauer nicht mehr stoppen. Er ist aber der Meinung, dass sie einen besseren Mann verdient hat und dass sie sich ihre Tränen für einen anderen Tag sparen sollte.

"Save Your Tears" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Save Your Tears" von The Weeknd

The Weeknd gehört zu den Top Artists der heutigen Zeit und machte seine Single " Blinding Lights" zu dem Top 1 Hit des Jahres 2020. Aber auch andere Songs wie " Earned It", " The Hills" und " Starboy" können sich sehen lassen.

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?