Songtexte.com Drucklogo

Das brandneue Musikvideo zu dem Song "Treat People With Kindness" von Harry Styles

Harry Styles Harry Styles Quelle: unsplash/Shea Rouda

/

Es gibt endlich wieder ein neues und außergewöhnliches Projekt von Harry Styles. Bei uns gibt es das brandneue Video zum Song " Treat People With Kindness" zu sehen!

Harry Styles ist in letzter Zeit vor allem dadurch aufgefallen, dass er sich nicht verstellt und zeigt dies auch wieder mit dem neuen Musikvideo zu dem Hit "Treat People With Kindness". Der Song erschien bereits im Dezember 2019 auf seinem Album " Fine Line", mit welchem er einige Auszeichnungen abräumte. Am 01. Jänner 2021 veröffentlichte er das Video zum Song und überzeugt wieder einmal mit seiner einzigartigen und ehrlichen Art.


Im Songtext zu "Treat People With Kindness" geht es darum, dass jeder Mensch es verdient hat, gut behandelt zu werden. Egal ob es sich um das Vergeben von zweiten Chancen handelt oder man jemanden einfach nur mit einem Lächeln begrüßt - es lohnt sich jedem so gegenüber zu treten, wie man selbst gerne behandelt werden möchte. 

Das Musikvideo im Schwarz-Weiß Stil versprüht auf jeden Fall gute Laune und macht Lust, sich den Dancemoves von Styles anzuschließen. Das hat sich auch Schauspielerin Phoebe Waller-Bridge gedacht, welche neben dem Sänger auf der Showbühne zu sehen ist.

"Treat People With Kindness" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Treat People With Kindness" von Harry Styles

Harry Styles startete seine Karriere 2010 in der Boyband " One Direction". Nach einigen erfolgreichen Jahren gab diese jedoch die Trennung bekannt und daher startete der Künstler 2016 solo durch. Mit seiner offenen Art zieht er Menschen aus aller Welt in seinen Bann und konnte vor allem musikalisch mit Songs wie " Sign of the Times", " Watermelon Sugar" und " Golden" überzeugen.

"Sign of the Times" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Sign of the Times" von Harry Styles