Songtexte.com Drucklogo

Das Album "The Stars Beneath My Feet (2004-2021)" von James Blunt

Mit dem neuen Album "The Stars Beneath My Feet (2004-2021)" fasst James Blunt seine musikalischen Erfolge der letzten 17 Jahre zusammen. Hier findet ihr alle Infos dazu!

Der britische Sänger und Songwriter James Blunt gehört schon seit den frühen 2000er Jahren zum fixen Teil der weltweiten Musikszene. Seinen Durchbruch schaffte er 2005 mit dem Song "You´re Beautiful", auf welchen weitere Hits wie "1973", "Bonfire Heart" und "Goodbye My Lover" folgten.

Am 19. November 2021 veröffentlichte der Künstler sein siebtes Studioalbum mit dem Titel "The Stars Beneath My Feet (2004-2021)", auf dem insgesamt 30 Songs zu hören sind. Neben altbekannten Klassikern und wundervollen Live-Versionen sind außerdem vier brandneue Songs zu finden.

Die Rede ist von den Vorabsingles "Love Under Pressure", "Unstoppable", und "Adrenaline" und der mit Release des Albums erschienene Song "I Came For Love". Das brandneue Album von James Blunt ist auf jeden Fall ein Muss für alle Fans des Musikers, jedoch liefert es auch Material für all jene, die es noch werden wollen.

"Unstoppable" - Das Video zum Song:

James Blunt - Unstoppable

Zum Songtext zu "Unstoppable" von James Blunt