Songtexte.com Drucklogo

"Dann kommt die Musik": Das österreichische Trio Flowrag legt brandneuen Hit nach

/

Nach dem heldenhaften Erfolg ihrer ersten Single haben Flowrag nun ihren neuen Track "Dann komt die Musik" nachgelegt! 

Mit ihrem Song "Helden" haben Florian Ragendorfer, Richard Oliver Gillissen und Benjamin Zumpfe die österreichischen Charts im Sturm eroberte. Kurz vor Jahresende haben die drei Mödlinger Jungs noch einmal nachgelegt und präsentieren ihre brandneue Single " Dann kommt die Musik".


Der neue Track des österreichischen Newcomer-Trios hat absolutes Hit-Potenzial und könnte auch außerhalb der Landesgrenzen von Österreich ein gefeierter Chartstürmer werden. "Dann kommt die Musik" stammt aus der Feder von Sänger Florian und begeistert mit einer eingängigen Melodie. Hört selbst! 

"Dann kommt die Musik" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Flowrag

Flowrag beliebte Songtexte