Songtexte.com Drucklogo

"Dancer": Der neue Song von Flo Rida lädt auf die Tanzfläche ein

/

Alles, was Flo Rida anfasst, scheint zu Gold zu werden. Der US-amerikanische Rapper scheint derzeit fleißig zu sein und viel Zeit im Studio zu verbringen. Gerade hat er nämlich den neuen Song " Dancer" veröffentlicht.

Flo Rida gehört zu den Hit-Makern unserer Zeit, denn viele seiner Songs stürmen die Charts und werden im Radio rauf und runter gespielt. Genug Beweis dafür sind etwa die Songs " My House", " Whistle" oder " Right Round". Aber auch vor Kurzem war er wieder in den oberen Rängen mit seiner neuen Single " Hola" vertreten.


Auf seinem Erfolg will er sich anscheinend aber nicht ausruhen, denn gerade legt er den neuen Song "Dancer" nach. Im Songtext zu diesem fröhlichen Party-Hit hat sich Flo Rida bis über beide Ohren verknallt und zwar in eine Tänzerin. Die Bewegungen ihrer Hüften lässt ihn auf der Stelle schwach werden. Das ist auch im dazugehörigen Musik-Video zu sehen!

"Dancer" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Dancer" von Flo Rida

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?