Songtexte.com Drucklogo

"Daisies": So heißt die brandneue Single von Katy Perry

/

Die "Roar" – Hitsängerin Katy Perry meldet sich zurück mit ihrem neuen Song " Daisies", welcher als erste Vorabsingle für ihr bald erscheinendes fünftes Album dient.

Katy Perry, bürgerlich Katheryn Elizabeth Hudson, ist eine US-amerikanische Sängerin und Songwriterin. Ihren internationalen Durchbruch feierte sie 2008 mit den Veröffentlichungen ihrer zwei Hit-Songs " I Kissed a Girl" und " Hot n Cold". Weitere erfolgreiche Tracks der Sängerin sind " Roar", " Firework" und " Last Friday Night (T.G.I.F.)".


Am 15. Mai 2020 veröffentlichte Katy Perry ihre neuste Single "Daisies", was auf Deutsch Gänseblümchen bedeutet. Der neue Track dient als die erste Vorabsingle für ihr fünftes Studioalbum, welches noch später in diesem Jahr erscheinen soll. Über Social Media gab die Sängerin bekannt, dass sie den neuen Song vor ein paar Monaten geschrieben hat, als Erinnerung daran, sich selbst treu zu bleiben. Doch in letzter Zeit habe der Song für sie eine andere Bedeutung angenommen, im Angesicht dessen, was die Welt in der derzeitigen Covid-19-Pandemie durchmache.

"Daisies" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "Daisies" von Katy Perry

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?