Songtexte.com Drucklogo

Dagobert: Alle Lieder aus seinem brandneuen Album "Afrika"

/

Nach seinem großen Hit "Ich bin zu jung" legte Dagobert nun sein zweites Meisterwerk "Afrika" nach. Offizielle Relase-Date war der 20. März! 

Mit seinem sensationellen Debütalbum "Dagobert" macht der Schweizer Schnulzensänger vor zwei Jahren erstmals von sich Reden und mit seiner Single-Auskoppelung "Ich bin zu jung" landete der Liedermacher anschließend einen ganz großen Hit im deutschsprachigen Raum.

Nun legt Dagobert sein zweites Meisterwerk nach. Am 20. März feierte seine brandneue LP "Afrika" sein offizielles Release. Auf dem neuen Album erwarten uns gleich elf neue Songs. Mit dabei ist die aktuelle Single "Zehn Jahre". Gleichzeitig mit dem Album-Release startet Dagobert nun auch wieder auf Tour! 


"Afrika" - Alle Songs aus dem Album: 

1. Afrika
2. Wir leben aneinander vorbei
3. Zehn Jahre
4. Angeln gehen
5. Moonlight Bay
6. Du bist tot
7. Am Natronsee
8. Rede mit mir
9. Sehnsucht
10. Jenny
11. Das traurige Ende eines schönen Tages

"Zehn Jahre" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Dagobert