Songtexte.com Drucklogo

Dabu Fantastic: Die Schweizer enthüllen ihr neues Video "Vo Vorn"

/

Nach drei Jahren im Studio sind Dabu Fanstastic nun endlich mit einem neuen Album zurück. Am 29. August kommt "Hallo Hund" ofiziell in die Läden. Vorab gibts das brandneue Video "Vo Vorn" zu sehen! 

Dabu Fantastic sind zurück: Nach drei Jahren Arbeits-Pause melden sich die Swiss Music Award Gewinner von 2012 mit einem brandneuen Album an den Start. Die neue Platte heißt "Hallo Hund" und erscheint am 29. August. Dem Namen entsprechend prangt auf dem Cover der LP ein kleiner, süßer Hund.

Vorab gabs von den Jungs ihre erste Single "Vo Vorn". Der Gute-Laune Track ist bereits in Dauerschleife auf den schweizer Radiosendern zu hören und der dazugehörige Clip lässt den Sommer noch einmal Revue passieren. Ganz neu gibt es nun auch schon den Titelsong zu "Hallo Hund" auf iTunes zu kaufen! 


"Vo Vorn" - Der sommerliche Clip zum Song: 

Zu den Songtexte von Dabu Fantastic