Songtexte.com Drucklogo

"Cut Me Some Slack": Paul McCartney und Nirvana Song enthüllt!

/

Der Song "Cut Me Some Slack" von Paul McCartney und Nirvana ist jetzt in der Studioversion online aufgetaucht. Den Song, der in der Dokumentation "Sound City" zu hören sein wird, könnt ihr euch weiter unten anhören.

"Cut Me Some Slack" ist der Titel des neuen Songs von Beatles Star Paul McCartney und den überlebenden Nirvana Mitgliedern Dave Grohl und Krist Novoselic. Bereits bei einem Benefizkonzert für die Opfer vom Sturm 'Sandy' konnten Fans den neuen Song hören.


"Sound City" ist eine Dokumentation von Dave Grohl, in der er die Geschichte des berühmten Aufnahmestudios "Sound City Studios" in Los Angeles erzählt. Darin wird auch der neue Song zu hören sein. Der Film wird 2013 beim Sundance Festival zum ersten Mal vorgeführt. 

Zum Reinhören - "Cut Me Some Slack" von P aul McCartney ft. Nirvana:

Zu den Songtexten von Paul McCartney

Zu den Songtexten von Nirvana

 

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?