Songtexte.com Drucklogo

"Curtain Call": Aiden Grimshaw präsentiert 2. Single live!

/

Der 20-Jährige Aiden Grimshaw hat sein X-Factor Image abgelegt und konnte sich 2012 im Pop-Genre so richtig durchsetzen. Anfang des Jahres begeisterte er mit seiner Debütsingle " Is This Love". Jetzt präsentierte er bei einer Live-Session seine nächste Single "Curtain Call".

Aiden Grimshaw bereitete sich auf seine zweite Single "Curtain Call" vor und präsentierte seinen Fans den Song während einer Live-Session mit seiner Band. Obwohl der Sänger neunter bei der X-Factor Show 2010 wurde, beweist er, dass man es auch ohne den Sieg weit bringen kann. 


Inspiriert wurde Aiden von Mobys Album " Play" und gab auch in einem Interview zu, dass er ein großer Fan des Dance Maestros ist. Zudem hört er selbst auch den Indie-Punk seines Vaters in seinem neuen Album, der früher oft laut in der Garage seine Musik spielte.

Offizielle Live-Session von Aiden Grimshaw mit "Curtain Call":

Zu den Songtexten von Aiden Grimshaw

 

Aiden Grimshaw beliebte Songtexte

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?