Songtexte.com Drucklogo

Culcha Candela veröffentlichen ein Jubiläums-Album

Im Juli erscheint das neue Album von Culcha Candela Im Juli erscheint das neue Album von Culcha Candela Quelle: songtexte.com

/

Bereits seit 15 Jahren besteht die deutsche Band Culcha Candela. Anlässlich zu diesem Jubiläum veröffentlicht die Gruppe am 7. Juli 2017 ein neues Album. 

Culcha Candela wurde 2002 in Berlin gegründet. Die Band aus Berlin besteht derzeit aus vier Mitgliedern. Das Besondere an der Gruppe ist ihre multikulturelle Besetzung. In den Genres Reggae und Hip-Hop ist Culcha Candela eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands. Sie haben insgesamt bis zu drei Millionen Tonträger verkauft.


Bisher hat Culcha Candela sechs Studio-Alben veröffentlicht. Am 7. Juli 2017 soll das neueste Album der Band erscheinen. Anlass dafür ist das 15-jährige Bestehen der deutschen Band. Der Titel des Albums soll "Berlin 717" lauten. Auf der Platte werden viele neue Songs, aber auch Remixe und Covers von Hits der Band zu hören sein.

Zu den Songtexten von Culcha Candela 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!