Songtexte.com Drucklogo

"Cross Me": Ed Sheeran veröffentlicht zweite Single aus seinem neuen Album

/

Fans dürfen gespannt sein – Ed Sheeran kündigt für Juli ein neues Album an.  " Cross Me" heißt die  zweite veröffentlichte Single daraus. Diese hat er gemeinsam mit Chance The Rapper und PnB Rock aufgenommen und wir liefern den Songtext dazu.

Er weiß mit seiner Musik die Menschen zu begeistern und zu berühren. Mit Hits wie " Shape Of You", " Perfect" oder " Castle On The Hill" bringt er die vollen Konzerthallen zum Beben. Bereits in jungen Jahren beginnt das Herz des Briten für Musik zu schlagen. Während der Schulzeit bekam der talentierte Künstler Gitarrenunterricht und brachte daraufhin bereits seine ersten eigenen Songs auf Papier. Was danach folgte, ist eine beneidenswerte Musikkarriere.


Nach seinem letzten Album " ÷", das 2017 erschien, kommt nun sein nächstes Werk. " No. 6 Collaborations Project" heißt das gute Stück. Wie der Name schon vermuten lässt, besteht dieses Album aus Zusammenarbeiten mit verschiedenen Musikern. Nachdem er die erste Single " I Don’t Care" mit Justin Bieber veröffentlichte, folgt nun ein weiterer Song daraus. Für das Lied "Cross Me“ hat sich Ed Sheeran mit Chance The Rapper und PnB Rock zusammengetan.

"Cross Me" – Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Cross Me" von Ed Sheeran ft. Chance The Rapper & PnB Rock