Songtexte.com Drucklogo

Cro liefert uns den Gute-Laune-Hit "ALLES DOPE"

Cro Cro Quelle: © Universal Music

/

Cro ist zurück und zeigt uns mit der neuen Single "ALLES DOPE", welche musikalische Bandbreite in ihm steckt. Wir verraten euch, um was es in dem neuen Song geht!

Der Rapper Cro hat schon öfter gezeigt, dass man ihn nicht in eine Schublade stecken kann. Am Anfang seiner Karriere stand er noch mit Rap-Pop Sounds wie " Easy" und " Einmal um die Welt" im Rampenlicht. Mit neueren Songs wie "5 Minuten" oder " Unendlichkeit" zeigte er anderen Facetten. Und auch mit seinen letzten Songs wie " Hoch" oder " DICH" bewies er sich mit neuen Disco- und 80s-Sounds.


Auch mit seiner brandneuen Single "ALLES DOPE" gibt uns der Rapper hinter der Maske ein Discofeeling und liefert uns einen Funksong mit Cro-typischen Loops. Der Track, welcher am 29. Januar veröffentlicht wurde, ist außerdem ein weiterer Vorbote für das kommende Album des Rappers, jedoch müssen wir uns bis zur Veröffentlichung noch bis zum 09. April gedulden.

Mit dem Songtext zu "ALLES DOPE" liefert uns Cro nicht nur einen Gute-Laune-Hit, sondern auch eine Liebeserklärung an eine ganz besondere Frau. Wenn sie bei ihm, ist die Welt in bester Ordnung oder wie der Rapper es so schön ausdrückt - "ALLES DOPE". Der Song hat auf jeden Fall Sommerhit-Potenzial und wir sind schon gespannt darauf, was uns auf seinem nächsten Longplayer erwarten wird. 

"ALLES DOPE" - Das Audio-Video zum Songtext:

Zu den Songtexten von Cro

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?