Songtexte.com Drucklogo

Academy of Country Music Awards 2018: Country-Sängerin Carrie Underwood kehrt mit dem Song "Cry Pretty" zurück auf die Bühne

/

In den letzten Monaten lebte Carrie Underwood sehr zurückgezogen und erholte sich von ihrem schweren Unfall. Nun meldet sich sich mit ihrem neuen Lied " Cry Pretty" zurück.

Alle Welt war gespannt auf die diesjährigen Academy of Country Music Awards. Denn die ehemalige American-Idol-Gewinnerin Carrie Underwood sollte dort erstmals nach ihrem Unfall wieder auf der Bühne stehen. Ende 2017 hatte die 35-Jährige einen schweren Sturz und zog sich schlimme Verletzungen zu.


Nun kehrt sie aber stärker denn je zurück. Bei den ACMs 2018 legte sie eine grandiose Performance ihres neuen Songs "Cry Pretty" hin und erntete dafür tosenden Applaus und Standing Ovations - eine mehr als gelungene Rückkehr auf die Bühne. Die Single "Cry Pretty" soll einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album bieten, das sicher derzeit in Arbeit befindet.

"Cry Pretty" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Cry Pretty" von Carrie Underwood

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?