Songtexte.com Drucklogo

Der Countdown läuft: In Kürze erscheint das neue Album von Jupiter Jones!

/

Mit ihrem Superhit " Still" gelang Jupiter Jones der große Durchbruch. Jetzt kehrt die Band nach zwei Jahren Pause zurück an den Start. Ihr neues Album heißt "Das Gegenteil von Allem" und erscheint in Kürze!

Der Countdown läuft: In weniger als einer Woche erscheint das neue Album von den vier Jungs aus Eifel. "Das Gegenteil von Allem" verspricht viel Großes. Zumindest dann, wenn die restlichen Songs genau so gut klingen wie ihre aktuelle Single " Rennen + Stolpern". 


Für alle Fans der Band, die es kaum noch erwarten können gibts noch eine Überraschung. Bis zum Release am 11. Oktober veröffentlichen Jupiter Jones jeden Tag einen neuen Teaser. Für alle elf Songs auf der neuen Platte gibt es ein Video. Der Countdown zum Release wurde damit offiziell eröffent! 

" Rennen + Stolpern" - Hört euch die aktuelle Single von Jupiter Jones an: 



Zu den Songtexten von Jupiter Jones

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?