Songtexte.com Drucklogo

"Cool und Locker": Alle Songs aus dem Album von den "Ice Age"-Stars

/

Nach dem sensationellen Kinoerfolg von "Ice Age" versuchen Sid und seine Freunde nun auch im Musikbusiness Fuß zu fassen. Mit "Cool und Locker" ist nun das erste Albun von den "Ice Age"-Stars am Start. Mit dabei: Kultkomiker Otto Waalkes! 

Auch nicht-eingefleischte Fans von Animations-Filmen kennen den beliebten Kinostreifen mit den lustigen Eiszeit-Helden. Nun kommen die "Ice Age"-Stars zurück an den Start. Sid und seine Freunde wollen das Musikbusiness erobern. Am 28.11. haben sie ihr erstes offizielles Musikalbum veröffentlicht.

Bei "Cool und Locker" handelt es sich nicht um einen Soundtrack, sondern um ein eigenständiges Musikalbum. Auf der Platte finden sich fünfzehn Songs von Faultier Sid, Mammut Manni und Säbelzahntiger Diego. Die Lieder wurden ihnen von Star-Komödiant und Liedermacher Otto Waalkes auf den Leib komponiert. Gesungen werden sie von den Originalstimmen der Amateur-Charakter - inklusive Otto als Sid! 


"Cool und Locker" - Die Tracklist:

1. 3 so wie wir
2. Willkommen im Eiszeit-Express
3. Cool und Locker bleiben
4. Ayakawakka
5. Es ist so schön dass es mich gibt
6. Ich wär so gern mal verliebt
7. Wir sind die besten Kumpel
8. Wenn ich ausgestorben bin
9. Eddie & Crash
10. Eis Zeit Baby
11. Ich bin so froh dass ich euch hab
12. Whomamamdopa
13. Tanz der Mammuts
14. Ich bin mein bester Freund
15. Diego's Säbelzahntiger-Blues

"Cool und locker bleiben" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Otto Waalkes