Songtexte.com Drucklogo

Comeback: Die Kelly Familiy bringt nach über 12 Jahren ihr neues Album "We Got Love" heraus

/

Für Fans der Kelly Family gibt es gute Nachrichten: Die Gruppe hat sich wieder zusammengeschlossen und bringt mit "We Got Love" im März 2017 ein neues Album auf den Markt!

Ob Fan oder nicht - vergessen hat die Kelly Family wohl niemand. In den 90ern feierte die Gruppe unglaubliche Erfolge und lieferte einen Hit nach dem anderen ab. Auch nach ihren Glanzzeiten sind Maite, Paddy und Co. nie so ganz aus dem Rampenlicht verschwunden.


Die Kellys hatten nun doch wieder Sehnsucht nach der Bühne und kündigten drei Deutschlandkonzerte an. Überwältigt vom Run auf die Karten beschloss die Gruppe kurzerhand, gleich ein neues Album nachzulegen. Auf der LP werden alte Songs zu hören sein, die neu aufgenommen wurden, aber auch neue Lieder und - wie die Gruppe auf Facebook ankündigte - die eine oder andere Überraschung. Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt für Fans: Paddy Kelly wird beim Album nicht dabei sein, weil er sich auf seine Solokarriere konzentrieren möchte. "We Got Love" erscheint am 17. März 2017, der Pre-Sale beginnt bereits am 25. Jänner 2017.

"An Angel" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten der Kelly Family