Songtexte.com Drucklogo

"Collaborations Don't Work": Franz Ferdinand mit Sparks auf neuer Single!

/

"Collaborations Don't Work" ist die neueste Single der Fusionsband FFS ( Franz Ferdinand und Sparks), die das Gegenteil ihres Songtitels beweisen - überzeugt euch unten gleich mal selbst!

Bereits im März haben Franz Ferdinand und Sparks ihr Projekt FFS angekündigt, das jetzt eine neue Single zu bieten hat: Gemeinsam enthüllten die beiden Bands den Song "Collaborations Don't Work" mit dem sie genau das Gegenteil ihres Titels beweisen. 


Zuvor gab's bereits die Tracks "The Domino Effect", "Piss Off" und "Jonny Delusional" zu hören. Die neueste Single ist ab sofort erhältlich. Ob die beiden Bands auch ein Musikvideo geplant haben, ist derzeit noch unbekannt - doch Fans dürfen sich schon auf den nächsten Song freuen. 

Der neue Song "Collaborations Don't Work" von Franz Ferdinand & Sparks: