Songtexte.com Drucklogo

Coldplay und ihre neue Erfolgssingle "Charlie Brown"

/

Coldplay präsentieren uns schon wieder eine neue Single – dieses Mal namens „ Charlie Brown“. Ein echtes Glanzstück!

Coldplay, eine der wohl erfolgreichsten Bands, schafften es beinahe bei der Verkündung, dass sie ein neues Album herausbringen, ihre Fans reihenweise in Ohnmacht fallen zu lassen. Ich gebe zu, ich war auch vollkommen perplex und konnte mich nicht recht davon überzeugen, dass da auch wirklich etwas Tolles rauskommt. Doch ich lag falsch.


Trotz ihres bereits 15-jährigen Bestehens haben es Coldplay immer noch drauf! Sie schaffen es immer noch, Gänsehaut auf unsere Arme zu zaubern, Tränen in den Augen einiger Fans glitzern zu lassen und einfach richtig gute Musik zu machen.

Wie auch jetzt mit „Charlie Brown“ von ihrem aktuellen Erfolgsalbum „ Mylo Xyloto“. Ein Traum, diese Band.

Das Video:

Zum Songtext von Coldplay - Charlie Brown

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?