Songtexte.com Drucklogo

"Cold As Ice" - der Klassiker von Foreigner

/

Ob 1976 oder heute, Foreigner begeistern ihre Fans immer wieder von neuem. Einer ihrer absoluten Welthits ist "Cold As Ice" , der zweite Song den die Band damals auf den Markt brachte. Ein Klassiker, der in keiner Musiksammlung fehlen sollte.

Foreigner haben in den letzten Jahrzehnten nicht nur die englischsprachige Pop-Rock-Gemeinde bahnbrechend verändert, die fünf Musiker haben einfach Musikgeschichte geschrieben.

Mittlerweile ist zwar nur noch Mick Jones (Gitarre) von den Gründungsmitgliedern übrig, der typische Foreigner-Sound wurde aber erhalten.

Nachdem es in den 90ern und frühen 2000ern eher ruhig um die britisch-amerikanische Band geworden war, packten die Musiker mit ihrem Best-Of-Album No End In Sight (2008) nochmal neu an. In diesem Jahr folgte ihr erstes Studioalbum nach über einem Jahrzehnt Can't Slow Down .

Live Auftritt 2008:


Zum Songtext von Foreigner - Cold As Ice

Zur deutschen Übersetzung von Foreigner - Cold As Ice

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!