Songtexte.com Drucklogo

Colbie Caillat ist zurück mit ihrer neuen Single "Hold On"!

/

Mit " Hold On" kehrt Colbie Caillat wieder ins Musikbusiness zurück und arbeitete ein weiteres Mal mit Ryan Tedder zusammen. Nächstes Jahr will sie sogar ein neues Studioalbum veröffentlichen.

Ihr letztes Album präsentierte Colbie Caillat im Jahr 2011 mit " All of You" - zwar hat sie ein Jahr darauf ein Weihnachtsalbum veröffentlicht (" Christmas in the Sand") - doch ihr richtiges Comeback feiert die Sängerin diese Weihnachten mit dem Song " Hold On", der von Ryan Tedder von OneRepublic produziert wurde. 


Nach eigenen Angaben will die Sängerin auch ein weiteres Album veröffentlichen, das bereits Anfang 2014 erscheinen soll. Auf Instagram hat Colbie bereits einen Teaser ihrer neuen Single präsentiert, die jetzt endlich auf YouTube zu hören ist. 

Die neue Single "Hold On" von Colbie Caillat:

Zu den Songtexten von Colbie Caillat