Songtexte.com Drucklogo

Clean Bandit holen sich für ihren neuen Song "Solo" Demi Lovato ins Boot

/

Clean Bandit und Demi Lovato haben sich für den Song "Solo" zusammengetan. Ein Lied mit sommerlichem Sound und der Botschaft, dass auch Single sein seine Vorzüge hat.

Auf das Konto von Clean Bandit gehen bereits einige Hits. Nun scheinen sie fleißig auf ein neues Album hinzuarbeiten, so lassen es zumindest die neuesten Veröffentlichungen vermuten. Nach " Symphony" mit Zara Larsson und " I Miss You" mit Julia Michaels präsentiert die britische Eletropop-Band ihre neueste Single.


Für "Solo" holen sie sich ebenfalls wieder stimmstarke Unterstützung von Powerfrau Demi Lovato. Im Songtext des Lieds geht es darum, dass man nach einer schweren Trennung nicht vergessen darf, das Leben zu feiern. Auch wenn man wieder solo unterwegs ist, gibt es so viel, was man schätzen soll. Das Leben geht immer weiter!

"Solo" - Der neue Song von Clean Bandit:

Zu den Songtexten von Clean Bandit

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?