Songtexte.com Drucklogo

"Clandestino": Shakira möchte gemeinsam mit Maluma ihren nächsten Sommer-Hit schaffen

/

Mit " Clandestino" ist ein weiterer Sommer-Hit 2018 geboren. Shakira und Maluma schließen ihre Kräfte erneut zusammen und versorgen uns mit feinster Latino-Musik.

Erneut erfreut uns das kolumbianische Power-Duo Shakira und Maluma mit einem gemeinsamen Feature. Schon ihre Songs " Trap" und " Chantaje" entwickelten sich zu absoluten Hits. Ihr Erfolgsrezept sind packende Latino-Beats, manchmal auch kombiniert mit anderen Genres. So wie beispielsweise ihre neueste Single-


"Clandestino" ist ein Mix aus Latino- und Reggae-Musik. Klingt anfangs vielleicht komisch, hört sich aber super an. Die Beiden scheinen vor dem Mikrofon wirklich ein tolles Team abzugeben. Im spanischen Songtext des Lieds singen Shakira und Maluma von einer geheimnisvollen und leidenschaftlichen Liebe.

"Clandestino" - Der neue Song von Shakira:

Zum Songtext zu "Clandestino" von Shakira & Maluma

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!