Songtexte.com Drucklogo

"Cigarettes On Patios": BabyJake kommt mit seiner Debütsingle sehr gut an

/

Newcomer BabyJake aus Florida hat mit der Debütsingle "Cigarettes on Patios" seine Musikkarriere gestartet. Der Song ist ein echter Ohrwurm und boomt im Netz gewaltig. 

Am 28. März 2019 hat der junge Künstler BabyJake seine Debütsingle "Cigarettes on Patios" veröffentlicht. Der US-Amerikaner aus St. Myers Florida macht für sein Leben gerne Musik und wollte es nun wissen. Zusammen mit School Boy Records & Republic Records hat er nun kurzerhand seine allererste Single herausgebracht. 


"Cigarettes on Patios" heißt sein brandneuer Song, der auf anhieb sehr gut in der Musikszene ankam. Auf der Plattform Spotify hat das Lied schon über 1,2 Millionen Aufrufe. Das offizielle Lyric-Video ist am 7. Juni 2019 erschienen und definitiv sehenswert. Die frische Melodie und die eingängigen Textzeilen machen sofort gute Stimmung. Somit ist der Song ein heißer Anwärter, ein Sommerhit zu werden.  

"Cigarettes on Patios" - Das Lyric-Video zum Song: 

Youtuberin Julia Beautx promotet mit ihren Singles "Immer du" und "Komm wieder" ihre Parfums