Songtexte.com Drucklogo

"Ciao Baby": Die österreichische Band Wanda ist mit einer neuen Single zurück

/

Fans der Band Wanda haben einen Grund zur Freude: Die Jungs haben für Herbst ein neues Album angekündigt. Ein Song daraus ist bereits bekannt.

Die fünf Jungs aus Wien stehen seit 2012 als Wanda gemeinsam auf der Bühne. Die Band ist spätestens seit ihrem ersten Album " Amore" Ende 2014 weit bekannt. Unglaubliche 102 Wochen war die Platte in den österreichischen Albumcharts zu finden. Auch die nächsten Alben " Bussi" und " Niente" waren ein voller Erfolg.


Auf stets ausverkauften Konzerten singen die Fans Lieder wie " Columbo" oder " Bologna" im Chor mit. Deshalb ist die Freude groß, als die Band am 7. Juni mit Veröffentlichung ihrer neuen Single auch ihre nächste Tour für 2020 ankündigte. "Ciao Baby" ist der erste Vorbote auf das vierte Album "Ciao". Dieses erscheint am 6. September. Auch eine Deluxe-Version mit fünf Bonustracks wird dann erhältlich sein.

"Ciao Baby" – Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Wanda