Songtexte.com Drucklogo

Christina Perris Durchbruch mit "Jar Of Hearts"

/

Eine US-Amerikanerin in den Mittzwanzigern, die mit ihrer gefühlvollen und doch ausdrucksstarken Stimme überzeugt. Mit „ Jar Of Hearts“ begann die Erfolgsgeschichte der Christina Perri.

Noch in den Kinderschuhen des Musikgeschäftes steckend, bastelte Christina selber Musikvideos zusammen und stellte sie auf YouTube. Eine befreundete Tänzerin leitete eine Aufnahme an ein Tanzwettbewerb im Fernsehen weiter – und siehe da, Christina Perri performte erstmals im TV.


Daraufhin ging alles ganz schnell. Mit einer RIESIGEN Fangemeinde im Rücken erreichte ihr Song „Jar Of Hearts“ die Millionen-Downloadgrenze. Und Christina damit einen Plattenvertrag mit einem Major-Label. Sie selber sagt von sich, dass sie in dieser Zeit kaum schlief, weil sie Angst hatte, alles nur zu träumen. Liebe Christina, es ist Wirklichkeit! Du bist berühmt und wirst auf der ganzen Welt geliebt. Und Anfang 2012 kommt sogar dein Album „ lovestrong.“ raus – du darfst beruhigt schlafen.

 

Das Video:

Zum Songtext von Christina Perri - Jar Of Hearts

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?