Songtexte.com Drucklogo

Christina Aguilera enthüllt mit "Accelerate" die erste Single aus ihrem kommenden Album "Liberation"

/

Neuer Look und neuer Sound: Christina Aguilera feiert heuer ihr Comeback auf die Bühne. Wie ginge das besser als mit einem neuen Album? Mit dem Lied "Accelerate" bietet sie gleich einen ersten Vorgeschmack auf die Platte "Liberation".

Sechs Jahre lang gab Christina Aguilera kein musikalisches Lebenszeichen von sich und schien keinerlei Anstalten zu machen, allzubald wieder neue Musik raus zu bringen. Doch jetzt überrascht sie ihre Fans und die sind selbstverständlich komplett aus dem Häuschen. Neben der Veröffentlichung ihrer neuen Single "Accelerate" kündigt sie auch gleich ein neues Album an.


"Liberation" soll die Platte heißen und am 15. Juni 2018 auf den Markt kommen. Der gerade releaste Song "Accelerate" ist ein erster Vorgeschmack darauf und wurde gemeinsam mit Ty Dolla $ign und 2 Chainz produziert. Man darf gespannt sein, welche Überraschungen Christina Aguilera bis zum Album-Release noch platzen lässt.

"Accelerate" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Christina Aguilera

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!