Songtexte.com Drucklogo

"Chew On My Heart": So heißt die brandneue Single von James Bay

James Bay James Bay Quelle: Copyright: Universal Music/Sarah Piantadosi

/

Sänger James Bay liefert uns mit seiner brandneuen Single " Chew On My Heart" den Auftakt für sein bald erscheinendes drittes Studioalbum!

James Bay ist am besten bekannt für seine Hits " Let It Go", " Peer Pressure" feat. Julia Michaels und " Hold Back The River". 2013 begann er seine professionelle Musikkarriere mit dem Release seiner ersten EP "The Dark Of The Morning". 2015 folgte die Veröffentlichung seines Debütalbums " Chaos And The Calm", welches auf dem 1. Platz der britischen Charts landete.


Am 9. Juli 2020 releaste James Bay seine neuste Single "Chew On My Heart". Der Track dient als erste Vorabsingle für sein bald kommendes drittes Studioalbum. Mit "Chew On My Heart" gelang dem britischen Sänger, zum erstaunen seiner Fans, ein fröhliches Liebeslied. Sonst widmet sich James Bay in seinen Songs etwas tristeren Themen. In seiner neuen Single zelebriert er aber die Liebe und hat auch keine Angst davor, verletzt zu werden.

Auch wenn der Track thematisch von seinen vorherigen Veröffentlichungen abweicht, gab der Sänger in einem Interview bekannt, dass sein neues Album sein bisher persönlichstes sei. Der neue Longplayer soll von der langjährigen Beziehung mit seiner Freundin handeln, die er schon seit Kindheitstagen kennt. Wenn "Chew On My Heart" der erste Vorgeschmack auf das neue Album ist, kann man sich sicher sein, dass James Bay seine Musik in eine etwas positivere Richtung lenkt.

"Chew On My Heart" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "Chew On My Heart" von James Bay

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!