Songtexte.com Drucklogo

Cher Lloyd gibt weiteren Vorgeschmack auf's neue Album mit "Sirens"!

/

Die 2. Single von Cher Lloyds brandneuem Album "Sorry I'm Late" steht fest: Hört euch weiter unten im Stream ihren Song "Sirens" an, der beriets auf iTunes erhältlich ist.

Heute Morgen feierte der Song "Sirens" von Cher Lloyd im amerikanischen Radio Premiere und ist ab jetzt online erhältlich. Der Song wird als 2. Single ihres nächsten Studioalbums "Sorry I'm Late" veröffentlicht, das ab dem 27. Mai zu haben ist. 


Als erste Single präsentierte Cher Lloyd ihren Fans das Lied " I Wish", das gemeinsam mit T.I. aufgenommen wurde. In einem Interview äußerte sich Cher auch über die Verspätung ihres Albums und will deshalb für einen grandiosen Sound sorgen. Mal sehen was die Britin noch so geplant hat.

Der neue Song "Sirens" von Cher Lloyd:

Zu den Songtexten von Cher Lloyd 

Cher Lloyd beliebte Songtexte