Songtexte.com Drucklogo

"cheers": So heißt der brandneue Song von blackbear und Wiz Khalifa

blackbear, Wiz Khalifa blackbear, Wiz Khalifa Quelle: © Universal Music

/

Hip-Hop-Künstler blackbear und Rapper Wiz Khalifa präsentieren uns mit der Single "cheers" ihren brandneuen gemeinsamen Kollaborationssong.

blackbear, bürgerlich Matthew Tyler Musto, ist ein bekannter US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter. 2015 schaffte blackbear seinen großen Durchbruch mit der Veröffentlichung seines Debütalbums " deadroses", auf der seine Hitsingle " idfc" enthalten ist. Weitere bekannte Songs des Künstlers sind " do re mi", " me & ur ghost" und " hot girl bummer".


Am 25. Dezember 2020 veröffentlichte blackbear seinen neusten Song "cheers". Mit auf dem Track ist auch der US-amerikanische Rapper Wiz Khalifa vertreten. Gemeinsam gelang den beiden Künstlern ein melodiöser Pop-Rap-Song. Der Track kennzeichnet auch die erste Kollaboration von blackbear und Wiz Khalifa.

Thematisch handelt der neue Song davon, dass blackbear und Wiz Khalifa auf den Schmerz und das Leid, dass ihnen in den letzten Jahren widerfahren ist, anstoßen. Der neue Track mag nicht unbedingt ein typischer Feiertagssong sein, wird aber trotzdem im Netz schon mega von den Fans gefeiert. Wir präsentieren euch nun den neuen Song "cheers" von blackbear und Wiz Khalifa. Viel Spaß beim Reinhören!

"cheers" - Das Audio-Video zum Song

Zu den Songtexten von blackbear

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?