Songtexte.com Drucklogo

"Cheating On You": Charlie Puth präsentiert seine 3. Single aus dem kommenden Album "Sick"

/

Charlie Puth ist mit einer neuen Single am Start. "Cheating On You" ist der brandneue Vorbote nach " I Warned Myself" und " Mother" des kommenden Albums "Sick". 

Als Feature-Artist bei der Erfolgssingle "See You Again" von Wiz Khalifa wurde Charlie Puth 2015 so richtig bekannt. Mit " Attention", " We Don't Talk Anymore" und weiteren Songs konnte er sich als Solo-Künstler durchsetzen. Am 1. Oktober 2019 hat der US-amerikanische Sänger die brandneue Single "Cheating On You" auf seine Fans losgelassen und einen Volltreffer gelandet. Nach seinem 2018 erschienenen Album " Voicenotes" gibt es bald wieder einen neuen Longplayer. "Sick" soll sein drittes Studioalbum heißen. 


Die Single "Cheating On You" bringt tiefe Gefühle zum Vorschein. Der Sänger singt von einem Beziehungs-Aus, das sich nicht so ganz hinter sich bringen lässt. Obwohl man nicht mehr mit der Person in einer Beziehung ist, kann es sich in manchen Situationen mit einer neuen Person doch anfühlen, als würde man den Ex-Partner betrügen. Wenn die Liebe doch nur nicht so kompliziert wäre. Charlie Puth ummantelt das Ganze mit coolen Hip-Hop-Vibes. 

"Cheating On You" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Charlie Puth

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?