Songtexte.com Drucklogo

"Chasing Rubies": Neuer Song von Hudson Taylor feiert Premiere!

/

Das irische Duo Hudson Taylor sind zurück und haben einen neuen Song für ihre Fans aufgenommen: "Chasing Rubies" wurde gestern im britischen Radio zum ersten Mal gespielt und ist jetzt auch auf SoundCloud zu hören.

Harry und Alfie Hudson-Taylor werden am 5. Oktober bereits ihren neuesten Song "Chasing Rubies" als Single veröffentlichen. Die beiden präsentierten gestern bei Zane Lowe auf BBC Radio 1 ihren neuen Song und bekamen den Titel "Hottest Record" dieses Monats. 


Das junge Duo hat bisher zwar noch kein Studioalbum veröffentlicht, doch die Jugns haben durchaus Pläne ihre Musik so richtig zu verbreiten. "Chasing Rubies" könnte auch bald ein Musikvideo bekommen - genaue Infos haben Hudson Taylor doch noch nicht freigegeben. 

Der neue Song "Chasing Rubies" von Hudson Taylor:

Das Musikvideo zu "Battles" von Hudson Taylor:

Hudson Taylor beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?