Songtexte.com Drucklogo

Charlene Soraia mit Cover-Song "Wherever You Will Go"

/

Als Kind von Hippie-Eltern war die Engländerin Charlene Soraia schon immer in Kontakt mit Musik und begeistert nun mit ihrer Durchbruchs-Coverversion „ Wherever You Will Go“.

Mit fünf Jahren griff sie zum ersten Mal zur Gitarre, die ihr bis heute eine unermüdliche Begleiterin war. Begeistert wurde sie von der berühmten "Brit School of Performing Arts"


Obwohl Charlene schon unzählige Songs komponiert und geschrieben hat, gelang ihr der Durchbruch erst diesen Herbst. Mit der Coverversion „Wherever You Will Go“ von The Calling dürfte sie es aber auch bei uns schaffen. In ihrer Heimat wird sie heiß geliebt- vielleicht sind wir ja auch bald bereit dazu.

Das Video: 

Zum Songtext von Charlene Soraia - Wherever You Will Go

Charlene Soraia beliebte Songtexte

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?