Songtexte.com Drucklogo

"Change Becomes Us": Wire starten ihr neues Album!

/

Nach ihrem Album " Red Barked Tree" kehren Wire zurück mit ihrem 13. Studioalbum "Change Become Us". Hört euch weiter unten den ersten Song des neuen Albums an. Tracklist gibt's gleich dazu.

Das neue Album der englischen Rockband Wire kann jetzt vorbestellt werden. Insgesamt wird es 13 neue Songs der Band geben, die bereits ihr 13. Album veröffentlichen. Begonnen hat das Album mit unveröffentlichten Songs aus dem Jahr 1970, die Wire nun neu aufgenommen haben.


Der erste Song "Doubles & Trebles" ist jetzt schon online auf SoundCloud anzuhören. Das neue Album "Change Becomes Us" soll ab März erhältlich sein und ist ein Muss für Fans der Band. Wire planen auch schon wieder eine Tournee, die sie ziemlich sicher in London starten werden.

Die neue Single "Doubles and Trebles" von Wire:

Die offizielle Tracklist zu "Change Become Us":

1. 'Doubles & Trebles'

2. 'Keep Exhaling

3. 'Adore Your Island'

4. 'Re-Invent Your Second Wheel'

5. 'Stealth Of A Stork'

6. 'B/W Silence'

7. 'Time Lock Fog'

8. 'Magic Bullet'

9. 'Eels Sang'

10. 'Love Bends'

11. 'As We Go'

12. '& Much Besides'

13. 'Attractive Space'