Songtexte.com Drucklogo

"Chain My Heart": Der neue Track von Topic und Bebe Rexha

"Chain My Heart" - so heißt der brandneue EDM-Banger von Topic und Bebe Rexha. Wir stellen euch den neuen Track + Lyric-Video zur Verfügung!

Am 11. Juni 2021 veröffentlichte der deutsche DJ und Musikproduzent Topic, bürgerlich Tobias Topic, seinen neuen Song "Chain My Heart". Für den gesanglichen Teil der Single rekrutierte er die US-amerikanische Sängerin und Songwriterin Bebe Rexha, bürgerlich Bleta Rexha.

Mit "Chain My Heart" gelang den beiden Künstler ein dynamischer EDM-Track, welcher sich perfekt für Sommer-Partys eignet. In einem Statement zum Song erklärte Bebe Rexha, dass der Song davon handle, eine Person gefunden zu haben, die einem wirklich ans Herz gewachsen ist und die man auch nicht mehr loslassen will.

Schon während des Entstehungsprozess des Songs habe sich Topic für Bebe Rexha als seine Kollaborationspartnerin entschieden, da der Song, seiner Meinung nach, eine starke Frau sowie eine Stimme mit gewissen Attitüde brauchte. Wir präsentieren euch den neuen Song "Chain My Heart" von Topic und Bebe Rexha inklusive Lyric-Video. Viel Spaß beim Reinhören!

"Chain My Heart" - Das Lyric-Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Chain My Heart - Topic, Bebe Rexha

Zu den Songtexten von Topic